FREUDE AN DER ARBEIT – DIE GENERATION 50 PLUS

Noch top fit und voller Tatendrang denkt heutzutage so manch eine Mutter oder Grossmutter noch lange nicht an den Ruhestand. “Abtreten mit gerade mal 50...?“ kommt nicht in Frage. Sie fühlt sich ausgefüllt und hält Menschen ab 50 für wesentlich belastbarer als viele junge, vom Stress und Leistungsdruck Geplagte – oder gar überforderte und nicht selten kurz vor dem burnout stehende Karriere-Getriebene. Und genau so sehen es ihre männlichen Altersgenossen. “Netzwerk-Marketing“ heisst das Zauberwort. Das aktive und gezielte Empfehlen von Produkten und Dienstleistungen, auf selbständiger Basis, für Netzwerk-Direktvertriebsunter-nehmen – darin sehen viele Experten ein ideales Betätigungsfeld für die Altersgruppe 50 Plus.

 

Während man als abhängig Beschäftigter in der herkömmlichen Wirtschaft kaum noch Perspektiven hat, stehen in dieser Branche jeder motivierten Person unabhängig vom Alter oder der beruflicher Herkunft noch alle Türen offen.

 

Zu den Vorzügen der Generation 50 Plus zählen in diesem Metier die Lebenserfahrung und die höhere Belastbarkeit verbunden mit der Freude an der Arbeit. Und nicht zu vergessen – die gerade bei Menschen mit grösserer Lebenserfahrung oftmals höhere soziale Kompetenz – ist in der Direktvertriebsindustrie von eminenter Bedeutung. Dies scheint eine ideale Kombination, für die auch in diesem Alter gesuchten Möglichkeiten nach Selbstverwirklichung zu sein. Denn Wünsche, Träume und Ziele sind kein Privileg der Jugend. Eine selbständige (Neben- oder Haupt-) Tätigkeit in der im Empfehlungsmarketing ermöglicht beides – sich selbst zu verwirklichen und seine Träume in die Realität umzusetzen. Und bei entsprechend engagiertem Einsatz gelingt dies früher oder später jedem – den genau in dieser Tatsache liegt das Potential im “Empfehlungsmarketing-Geschäft“.

 

Und dem natürlichen Alterungsprozess sowie gesundheitlichen Problemen wirken richtige Ernährung, bewusster Leben und die Vermeidung von negativem Stress entgegen – und genau darauf schenkt die Generation 50 Plus oftmals mehr Beachtung als die heutzutage unter enormem Leistungsdruck stehende jüngere Generation.

 

Direktvertriebsmarketing – eine echte Chance – NICHT NUR – aber gerade für die Generation 50 Plus – die es sich lohnt, etwas näher anzuschauen!

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.karriere-chancen.eu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

“Die Geschäftswelt von heute birgt viele grossartige Gelegenheiten“

Branchen NEWS lesen

 

08-09-2011

Lindt startet in den USA im Direktvertrieb   

 

Für Ihr Passiv-Einkommen

JETZT Direkt-Info anfordern!

Das sollte Sie interessieren:

DAS FAIRSTE GESCHÄFT
DER WELT                                                     (Dauer 19min) 

     für Vollbild hier rechts klicken

Mit diesen Medien "optimieren" Sie Ihren Erfolg